Donnerstag, 28. September 2017

Herbstlicher Pizza-Karton mit Kärtchen

Eines meiner Projekte vom letzten Workshop bei mir habe ich gestern noch etwas abgewandelt und heute möchte ich es Dir zeigen:


Um eine der Mini-Pizzaschachteln haben wir zuerst einen Streifen aus dem Designerpapier "Herbstimpressionen" als Banderole geklebt und sie mit einer schönen Sonnenblume samt Zweigen aus dem Stempelset "Herbstanfang" verschönert. Die Zweige sind mit der passenden Handstanze "Blätterzweig" ausgestanzt, die Sonnenblume einfach mit der Schere ausgeschnitten.

Leer sollte die Schachtel natürlich nicht bleiben, 3 kleine Kärtchen mit Umschlägen sind eingezogen:


Die Karten waren ursprünglich weiß auf weiß gehalten, nun habe ich noch mehr Farbe ins Spiel gebracht ;o)


Die Idee, aus dem Sonnenblumenstempel einen süßen Igel zu zaubern, stammt von meiner "Team-Schwester" Cornelia, ihren Blog findest Du hier: Nellis Stempeleien.
Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl <3

Das Gesicht ist übrigens aus dem Stempelset "Foxy Friends" ausgeliehen, wenn Du es nicht hast, kannst Du aber auch einfach einen Filzstift dafür nehmen.


Eine schlichte Sonnenblume ist einfach nur traumhaft schön...die erste Lage in Osterglocke gestempelt, darauf die zweite der Two-Step-Stempel in Curry-Gelb. Die Mitte dann in Wildleder, ebenso die Sprüche auf den Karten. Herbstfarben eben ;o)


Beim dritten Kärtchen habe ich zuerst den Spruch ziemlich mittig gestempelt und dann die Blätter in den Farben Curry-Gelb, Olivgrün und Mandarinorange (ja, schon wieder...) drumherum.

Die Aufleger in Flüsterweiß habe ich mit der Big Shot und den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Wieder ein kleiner Extra-Hingucker.

Auf die Umschläge haben wir auf jeweils 2 gegenüberliegende Ecken einen farblich passenden Zweig gestempelt, so bleibt noch genügend Platz für eine Beschriftung.

Die weiteren Projekte zeige ich Dir hier ganz bald.

Einen schönen Abend,
Regine

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen