Freitag, 21. Juli 2017

Überall Gänseblümchen

Sooo, letzter Schultag und ab sofort Sommerferien!!
Wir freuen uns sehr...endlich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Heute habe ich für Dich zwei bzw. vier blumige Karten, von denen zwei bereits in der Post zu den Geburtstagskindern sind.

Mein Vorhaben, mehr Designerpapier zu benutzen, kommt gut voran. Dieses Mal habe ich das Designerpapier "Gänseblümchen" benutzt, in dem lauter verschiedene blumige Motive enthalten sind und dazu passende gemusterte und somit neutralere Rückseiten.


Zwei der Papiere habe ich mir ausgesucht und diese Karten sind damit entstanden:


Ganz klassische Gänseblümchen in weiß-gelb, die sich dann in den ausgestanzten wiederholen. 

Das passende Geschenkband mit Kreuzstich in Osterglocke rundet das ganze ab. 

Die beiden Sprüche habe ich aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" ausgewählt. Ich mag die beiden verschiedenen Schriften auf den Stempeln. 

Die anderen beiden sind von der gleichen Art, aber durch das andere Papier doch ganz anders:


Die Handstanze "Gänseblümchen" ist einfach nur schön und zum Ende des Monats voraussichtlich auch wieder für Dich bestellbar!

Das Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Oliv ist perfekt auf das Papier abgestimmt.


Mit den Framelit Formen "Stickmuster" wirken die Sprüche nochmal so schön :o)
Ich bin sehr froh, dass sie es in den Jahreskatalog geschafft haben <3

Das Innere der Blüten habe ich zuerst mit dem vollen Stempel und einem zweiten Abdruck (d.h. auf Schmierpapier einmal abstempeln und dann auf mein Projekt) und dann mit der Füllung mit dem ersten Abdruck gestempelt, so dass ein schöner Kontrast entsteht.


Die Stanze und das schöne Stempelset gibt es bald wieder als Produktpaket, bei dem Du 10% sparen kannst. Ich gebe dann sofort Bescheid!


Einen tollen Start in die Ferien,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen