Freitag, 28. Juli 2017

Ideen aus den Katalogen...

...von Stampin Up hole ich mir sehr gern <3

Manchmal fehlen einfach die passenden Ideen und dann blättere ich entspannt durch einen der Kataloge, in diesem Fall der aktuelle Jahreskatalog und irgendwann finde ich etwas, das mir gefällt und mir auf die Sprünge hilft.

In diesem Fall war es eine Karte auf der Seite 27, die ich nur wenig verändert habe:

Hier das Original


Und so sind meine Karten geworden:


Mit Calypso und Limette sind sie schön sommerlich (es gießt gerade wie aus Eimern bei uns), vielleicht hilft es ja ;o) Die Blumen habe ich mit den Mischstiften und Farbe aus den Deckeln der Stempelkissen koloriert.

Zwei weitere habe ich noch für meinen Vorrat gewerkelt:


Den großen Hintergrundstempel "Burlap" habe ich erst bekommen und finde ihn wirklich witzig, einfach mal ganz anders. 

Die Prägeform für die Big Shot "Blättermeer" gibt noch einen schönen Hingucker. 

Das Produktpaket "Quartett fürs Etikett" habe ich ja schon gezeigt: 



Mit der Handstanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" arbeite ich wirklich gern, hier einmal mit der breitesten der 3 Möglichkeiten. 

TIPP: Mit einem Permanent-Marker habe ich mir die Papier-Breiten auf meine Stanze geschrieben, dann brauch ich nicht immer nachzusehen. 



Die kleinen Holzelemente "Akzente aus der Natur" sind auf der Rückseite weiß, je nach dem, was besser zu Deinem Projekt passt: 


Auch für herbstliche Karten perfekt geeignet. 

Ich werde jetzt mal weihnachtlich basteln, ja, wirklich! 
Warum erfährst Du nächste Woche... ;o)

Schönes Wochenende, 
Regine 


Kommentare:

  1. Toll umgesetzt liebe Regine, das erinnert mich daran, dass ich den Hintergrundstempel auch schon längst mal einsetzen wollte. Also Danke für den Anstoß!

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, danke für Deinen netten Kommentar :o)
      Ich freue mich schon auf Dein Projekt damit.
      LG; Regine

      Löschen