Samstag, 8. Juli 2017

Alles Liebe zum Geburtstag!

Mit diesen drei blumigen Karten habe ich Freundinnen ganz herzlich zu ihrem Ehrentag gratuliert:


Auch diese schöne Idee ist von meiner Kollegin Andrea, sie hat mich wirklich inspiriert :o)

Die drei Zwischenlagen habe ich in drei verschiedenen Farben gewählt, um mal den Unterschied der Farben zu zeigen. Die Stempelfarben sind exakt gleich, auch hier wieder die In Colors Feige, Sommerbeere, Puderrosa und Limette.


Diese hier leuchtet so schön! Herrlich sommerlich!


Sommerbeere ist mein absoluter Favorit.


Mit Feige sieht die Karte edler aus, finde ich.

Die passenden Umschläge habe ich gleich mitgestempelt, ich liebe es, wenn alles so toll zusammenpasst.


Der Spruch ist aus zwei Einzelstempeln zusammengestellt. Sie lassen sich super auf einem Acrylblock anordnen und gemeinsam stempeln.

Ein wunderschönes Wochenende,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen