Montag, 13. Februar 2017

Mit Gruß und Kuss

Ich oute mich heute mal als Sammlerin ;o)
Diese niedlichen kleinen Fläschchen, in denen man Vanillesauce oder Salatdressings kaufen kann, landen bei mir fein säuberlich gereinigt im Regal für "irgendwann mal".

Heute haben es zwei mal vor die Kamera geschafft: Mit Brauseherzen gefüllt sind sie doch ein niedliches Mitbringsel, nicht nur zum Valentinstag morgen.


Mit einem Streifen Designerpapier "Zum Verlieben" habe ich sie aufgehübscht.

Beim rechten Glas habe ich vorher ein Herzchen mit der Framelits Form aus dem Set "Liebesgrüße" ausgestanzt. Es wurde für den Deckel als Verzierung verwendet.


Dazu der Pfeil und die kleine Herzchenreihe, sehr pastellig.

Das zweite Glas habe ich mit einem winzigen Briefumschlag verziert, in dem sogar noch eine kleine Nachricht verborgen ist:


Auch diese Framelits sind aus dem o.g. Set und mit dem passenden Stempelset "Mit Gruß und Kuss" eine tolle Kombination für den Valentinstag, zu Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten. Im Set bekommst Du es wieder 10% günstiger!



Einen sonnigen Abend, 
Regine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen