Freitag, 10. Februar 2017

Fenster zum Glück

Einen wunderschönen Freitagabend!

Wir im Norden hatten einen wunderschönen, sonnigen Tag, wenn auch bitterkalt durch den Ostwind. Jetzt leuchtet der Vollmond sehr hübsch rötlich am Abendhimmel. Es ist schon wieder etwas länger hell und der Frühling steht in den Startlöchern.

Deshalb habe ich heute mal etwas Blumiges für Dich und weil mir die Vorratsbastelei so gut gefällt, habe ich dieses Mal gleich 6 Karten gewerkelt:

Diese war die erste. 
 Keine Box habe ich mit den Thinlits Formen "Fensterschachtel" ausgestanzt, sondern nur ein Teil zur Verzierung meiner Karten benutzt.

Diese ganzen Thinlits sind in dem Set enthalten:


Dazu gibt es das passende Stempelset "Fenster zum Glück".
Bei dem Produktpaket kannst Du wieder satte 10% sparen.

Hier eine Nahaufnahme:

So schön scheint das tolle Designerpapier durch die Ausstanzung.
Dann hatte ich die Idee, den Schriftzug noch zweifarbig zu stempeln und diese Schönheiten sind entstanden:



Mit der Präzisionsplatte für die Big Shot und der Bürste für Big Shot Stanzformen zusammen mit der Schaumstoffunterlage lassen sich die filigranen Papierstückchen schnell und präzise aus dem Papier heraustrennen.




Das Designerpapier ist wieder ""Zum Verlieben". Es ist einfach so schön...
Statt es nur zu Streicheln, habe ich mir fest vorgenommen, mehr Designerpapiere zu benutzen ;o)


Zu Kirschblüte habe ich Taupe und Wildleder kombiniert:


Für den Schriftzug habe ich den Stempel einfach nur oben in die eine Farbe gedrückt und dann den unteren Schriftzug in die andere Farbe. Bei der großen und geraden Schrift geht das ganz prima:


Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich weiterhin so traumhaftem Wetter,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen