Freitag, 3. Februar 2017

Eine coole Karte ;o)

Bevor die Temperaturen hoffentlich bald etwas frühlingshafter werden, hatte ich noch eine wintermäßige Idee.

Beim Aufräumen und Wegsortieren von allerlei Papierresten und übrig gebliebenen Stanzteilen fielen mit ein paar Pinguine in die Hände, die wohl schon lange auf ihren Einsatz warteten ;o)

Wie sie so hintereinander lagen und der eine und der andere ein Auge riskierten, dachte ich mir, davon müssen noch ein paar mehr her. Also habe ich das leider bei mir etwas in Vergessenheit geratene Stempelset "Es schneit!" aus dem Hauptkatalog hervorgeholt und die Big Shot zum Ausstanzen mit den Framelits "Frostige Freunde" benutzt.

So ist diese "coole" Karte entstanden:


Sind sie nicht süß? Ich mag diese kleinen watscheligen Freunde <3

Obwohl, wenn die Karte hier so liegt, fühle ich mich leicht beobachtet, pssst...


Die Pinguine habe ich von oben angefangen zu kleben, die erste Reihe nur mit Snail und die anderen jeweils an den Köpfen mit einem Abstandshalter und den unteren Teil mit Snail.
So wird die Karte nicht zu dick.

Hier eine Seitenansicht, ich hoffe, Du kannst etwas erkennen:


Den Spruch habe ich aus dem neuen Stempelset "Eis, Eis, Baby!" ausgeliehen, er passte einfach zu gut, LOL!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, eisfreies, bzw. höchstens in Kugelform in einer Waffel, Wochenende und alles Gute.
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen