Mittwoch, 8. Februar 2017

Alles Liebe...

Ein immer wieder gern genommener Wunsch zum Geburtstag, hier aus dem Stempelset "Grüße rund ums Jahr", das Du exclusiv als Gastgeberin für Deine Gastgeberinnen-Euros erwerben kannst.
Es hat einen Wert von EUR 21,-, Du bekommst es aber für nur EUR 12,-.
Dafür brauchst Du nicht einmal Dein Portemonnaie zu zücken, denn für den erzielten Umsatz Deines Workshops erhälst Du die Gastgeberinnen-Euros, die Du nach Lust und Laune für alles aus den Katalogen einsetzen kannst.

Gleich drei Karten habe ich gewerkelt, denn Geburtstagskarten braucht Frau ja immer ;o)


Der große Spruch ist einfach wunderschön!

Als Hintergrund habe ich das Designerpapier "Zum Verlieben" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog genommen, Du findest es auf Seite 51. Es ist ein toller Bokeh-Effekt aufgedruckt, fast wie selbstgemacht.
Es leuchtet richtig, das kann man bei dem grauen und kalten Wetter doch super gebrauchen!


Farblich passend habe ich das Designerpapier mit Cardstock in Kirschblüte unterlegt und auf die Grundkarte in Himmelblau geklebt. Die untere Schrift habe ich Ton-in-Ton auf Kirschblüte gestempelt und mit dem passenden Framelit aus dem Set "Bunter Banner-Mix" und der Big Shot ausgestanzt. Mit Abstandshaltern habe ich sie dann aufgeklebt.

Hier noch einmal die schöne große Schrift:


Toll, oder?? Die beiden Stempel "ZU DEINEM" und "Geburtstag" sind ebenfalls aus dem o.g. Stempelset. Du kannst es auch für Weihnachten, Ostern oder zum "Großen Tag" zusammenstellen.

Wiedermal ein sehr vielseitiges Set und wie geschrieben, völlig gratis für Dich!!

Und weil mir jetzt wirklich nach Frühling ist, habe ich noch einen doppelten Schmetterling und ein paar Halbperlen hinzugefügt:


Hast Du auch schon Frühlingsgefühle??

Mach es Dir kuschelig warm und bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen