Donnerstag, 26. Januar 2017

Geburtstagskartenjahresplanung

Heute habe ich eine Idee umgesetzt, die mir meine Downline Tanja vor ein paar Wochen nahegebracht hat: Ich habe alle Briefumschläge für Geburtstagskarten mit Adressen beschriftet, die ich für das gesamte Jahr versenden möchte!


Es werden sicherlich noch ein paar dazu kommen, aber so bin ich schon einmal super vorbereitet und niemand wird so schnell vergessen. Platz ist auch noch genügend.

Zur übersichtlichen Aufbewahrung habe ich die wunderschöne Blechdose mit den Streifen genommen, die es jetzt in der Sale-A-Bration als Gratisprodukt gibt:


Sie ist so edel! Ich habe ihr noch eine goldene Schleife verpasst und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe für die Buchstaben am besten zu Gold passt, habe ich erstmal Schwarz genommen.


Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot und den Framlits "Große Buchstaben" ausgestanzt, die beiden Blümchen gehören auch zum Framelit-Paket. Da ich sie nur mit Klebepunkten angebracht habe, kann ich sie jederzeit ersetzen, wenn ich eine bessere Idee habe ;o)



In der Dose sind schon 9 weiße Trennblätter enthalten und ich habe aus einer anderen die restlichen Drei gemopst. Mit dem Stempelset "Rund ums Datum" habe ich die Reiter bestempelt, so habe ich den absoluten Überblick:


Die Schrift gefällt mir sehr :o)


Es war zwar eine Menge Arbeit, aber es hat auch viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, viele schöne Karten zu verschicken.

Wenn Du auch so eine schöne Dose gebrauchen kannst, beteilige Dich doch an meiner nächsten Sammelbestellung am 31. Januar! Wenn Du für EUR 60,- Stampin Up-Produkte bei mir bestellst, bekommst Du sie gratis dazu! Ich lege Dir dann gern noch 3 weitere Trennblätter dazu und auf Wunsch bestempel ich sie Dir mit den Monaten.

Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Regine

1 Kommentar:

  1. Liebe Regine,
    das ist eine super gute Idee! Ich bin da leider immer sehr unorganisiert...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen