Montag, 30. Mai 2016

Blumiges

Hallo Ihr Lieben,
während es bei uns draußen ordentlich donnert trotz Sonnenschein möchte ich Euch eine der Karten zeigen, die wir bei meinem letzten Workshop mit dem Thema "Blumiges" gewerkelt haben.

Schnell, aber schön anzusehen, so mögen es meine Mädels ;o)


Ich bin sehr froh, dass die Stanze "Kleine Blüte" im Katalog bleiben wird. Ich mag und nutze sie sehr gern, auch mal ohne Stempel.

Auf die Karte in Ozeanblau, was ich wirklich zu selten benutze, habe ich Flüsterweiß geklebt. Auf dem zweiten Foto kannst Du es hoffentlich besser erkennen: Mit dem Falzbrett habe ich 5 Linien gezogen, so wie auf einem Notenblatt. Der Abstand beträgt jeweils 1/8 Inch.


Die Blüten in Glutrot, Calypso, Osterglücke, Oliv, Ozeanblau und Aubergine habe ich quasi wie Noten auf den Linien aufgereiht.

Mit den schönen großen Halbperlen sehen sie schön edel aus.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß", das es auch noch mindestens für ein Jahr geben wird, wie schön!!

Ach, jetzt regnet es auch schon, und dass bei 27 Grad, was für ein Wetter.
Ich nutze die Zeit dann mal, um noch etwas zu basteln :o)

Habt einen schönen Abend,
Regine

Donnerstag, 26. Mai 2016

Zum neuen Katalog

...gibt es für meine Mädels wieder ein kleines To-Go dazu.
Ein Anhänger mit den neuen In Colors, sowohl gestempelt als auch ein Cardstock-Muster, so dass sie genau sehen können, was zu ihren schon vorhandenen Farben passt und ob sie eine neue Lieblingsfarbe bekommen ;o)


Ich habe mich noch nicht für meinen Liebling der neuen In Colors entschieden, werde ich wohl auch nicht, ich mag sie nämlich alle!!
Sie sind so schön frisch und machen so richtig Lust auf Sommer.


Den Spruch finde ich einfach nur superschön, denn ein Lächeln kann man wirklich immer gebrauchen.

Das schöne neue Rüschenband in Smaragdgrün fand großen Anklang bei meiner Katalog-Party, es ist ab dem 1. Juni in allen 5 neuen In Colors erhältlich, ich freue mich drauf!

Wenn Du auch gern einen Katalog in Papierform mit meinem persönlichen To-Go haben möchtest, melde Dich gern bei mir.

Bis bald,
Regine

Samstag, 21. Mai 2016

Ein schöner Nachmittag

Heute Nachmittag hatte ich zur Katalog-Party eingeladen und ein bisschen dafür vorbereitet:


Meine Mädels sollen sich ja wohlfühlen :o)


Die coolen Ritter-Sport-Minis mussten natürlich mit!


Leckere Doghnuts gehen auch immer, schleck...


Und Kekese wegen der Stampin Up-ähnlichen Optik, LOL.

Ein kleines Make-and-Take hatte ich vorbereitet, schön frühlingsfrisch mit tollen neuen Produkten:



Ein bisschen stempeln, dazu Big Shot-Kurbeln, kleben, fertig!

Eine kleine Verlosung habe ich auch noch gemacht, jeder hat etwas Schönes mit nach Hause nehmen können:


Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder während der Veranstaltung keine Fotos gemacht habe, vergessen... Ich denke, den Mädels hat es auch gefallen!

Nochmal herzlichen Dank für die schönen Blumen!!

Habt einen schönen Samstag Abend,
Regine


Montag, 16. Mai 2016

Neue Farben!

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen mit zwei der neuen In Colors:
Viel Flamingorot und ein bißchen Pfirsich pur dazu:


Die Idee habe ich schon mal aus dem neuen Katalog gemopst, leicht abgewandelt, aber doch sehr ähnlich.

Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt.
Darüber ein Streifen nagelneues Washi-Tape und ein Herz in Flamingorot.
Der Spruch ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und mit der leider nicht mehr erhältlichen Stanze "Abreißetikett" ausgestanzt.
Die kleinen Herzchen in Pfirsich Pur sind aus dem Set "Hello Life", leider auch aus dem Programm, schnüff.

Aber Altes und Neues kann man prima verbinden!
Einiges wird bei mir im Flohmarkt landen, anderes darf bleiben ;o)

Bis bald,
Regine

Donnerstag, 12. Mai 2016

#imbringingbirthdaysback -> Happy Birthday, Shannon!

Heute, bzw. am 13. Mai, der durch die Zeitverschiebung in den USA bereits angebrochen ist, hat die wunderbare Shannon West Geburtstag. Sie arbeitet bei Stampin Up in Utah und hat mit ihrem zunächst selbstgeschnitzen Stempel #imbringingbirthdaysback einen wahren Hype ausgelöst.

Sie möchte dazu anregen, viel mehr selbstgestaltete Geburtstagskarten zu vergeben und da bin ich gerne dabei!

Stampin Up hat den Stempel fertigen lassen und Shannon hat allen, die sich bei ihr melden angeboten, eine selbstgemachte Geburtstagskarte zu schicken. Eine großartige Idee und ich habe mich auch gemeldet. Da ich erst im September Geburtstag habe, muss ich noch etwas warten, aber ich wollte Shannon unbedingt zu ihrem Geburtstag auch eine Karte senden.

Ich hatte sie nach ihrer Lieblingsfarbe gefragt und sie hatte mit Wassermelone geantwortet.

Hier meine Karte für sie, ich hoffe, sie gefällt ihr:


Der kleine Koala ist mit Archiv-Tinte in Anthrazit auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert.

"Ihr" Stempel durfte natürlich nicht fehlen:


Ich bin gespannt, wie viele Karten Shannon bekommen wird...sicherlich Säcke voll.

Habt einen schönen Abend,
Regine

Montag, 9. Mai 2016

Sechsecke verabschieden sich

...und ich habe sie leider nur sehr wenig benutzt, schnüff...

Dabei finde ich das Stempelset "Six-Sides-Sampler" total toll, vor allem, weil es auch zu diesem Set eine passende Handstanze gibt. Das ist so praktisch!

Also habe ich sozusagen zum Abschied noch eine Karte damit gewerkelt:


Die Grundkarte habe ich "nach Gefühl" geschnitten, sie ist 14 x 14 cm geworden, dann die Zwischenlage in Taupe in 13 x 13 cm und der Aufleger in Seidenglanzpapier in 12 x 12cm. Wenn Du auf das Bild klickst, kannst Du in groß sehen, wie schön alles schimmert.

Taupe mit Bermudablau ist so eine schöne Farbkombination, die werde ich öfter verwenden.

Ein Schmetterling als Hingucker hat sich in der Mitte niedergelassen. Mit dem Falzbrett für Umschläge kann ich mir ganz einfach den passenden Umschlag werkeln, so genial!

Ich hoffe, Ihr habt auch so ein herrliches Wetter, 23 Grad haben wir aktuell, dazu ein wenig Wind, so mag ich es.

Habt noch einen schönen Start in die Woche,
Regine

Samstag, 7. Mai 2016

Make-and-Takes aus Düsseldorf

Ups, ich habe Euch die Make-and-Takes von der On Stage-Veranstaltung ja noch gar nicht gezeigt! Nun aber...

Als erstes eine blumige Karte:


Eine neue Prägefoem mit Blumen trifft auf ein neues Stempelset und neues Designerpapier.


Diese Karte mit dem großen Herz gehört zu einem Projektset, das insgesamt 20 Karten mit Umschlägen und einem Stempelset enthält, superschön!


So sieht die Karte aufgeklappt aus: Viel Platz zum Schreiben, dazu vielleicht ein Foto...gefällt mir sehr.


Und als letztes eine Schüttelkarte, neue Handstanze, neue Stempel und nicht zu sehen, neue Abstandshalter als Streifen, perfekt für Schüttelkarten!

Lasst Euch überraschen, was es noch alles Neues gibt, es loht sich!!

Ein schönes restliches Wochenende,
Regine

Mittwoch, 4. Mai 2016

Ertauschte Swaps

Heute zeige ich Euch endlich meine ertauschten Swaps aus Düsseldorf, leider hat mich ab Montag eine fiese Erkältung ziemlich flach gelegt, aber ich grüne wieder langsam durch ;o)

Ohne viele Worte viele Bilder:


Die tollen schmalen Zellophantüten werden mir fehlen...leider sind sie im neuen Katalog nicht mehr zu finden, schnüff.


Teeverpackungen finde ich immer wieder schön.


Lauter verschiedene Ideen kommen zusammen, so toll!


Der Berliner Bär gehört zu meinen Favoriten.





Diese vier passen perfekt in Project Life-Hüllen und bekommen so einen Platz in meinem "On Stage Düsseldorf-Album" :o)









Über den letzten Swap habe ich mich ganz besonders gefreut, er ist von der wundervollen Donna Griffith, die uns mit ihren tollen Vorträgen sehr gut unterhalten und motiviert hat.

Und hier noch ein Foto von Nadine und mir:


Nadine ist meine "Demo-Schwester" aus Düsseldorf und ohne Stampin Up hätte ich sie vermutlich nie kennengelernt. Durch die regelmäßigen Treffen habe ich im Laufe der Jahre schon so viele liebe Mädels kennengelernt und jedes Mal sind es ein paar neue.
Das ist einer der Gründe, warum ich meine Arbeit so liebe, dieses Zusammengehörigkeitsgefühl <3

Macht Euch ein paar schöne freie Tage,
Regine