Donnerstag, 29. September 2016

Verliebt in Füchse

Guten Abend an einem windigen Donnerstag!

Letzten Freitag hatte ich zum Herbstworkshop eingeladen und 6 Mädels waren gern zum Basteln gekommen.

Unter anderem ist ein kleines Set mit dem zauberhaften Stempelset "Foxy Friends" entstanden, eine Karte, ein Blumenstecker und eine Raffaelo-Verpackung, die meine Kollegin Stefanie sich ausgedacht hat.

Zuerst die Karte:


Das Designerpapier im Block "Ausgefuchst" hat mir die Farben Calypso, Schiefergrau und Aquamarin zu Flüsterweiß schon ausgesucht :o)
Ist der Fuchs nicht süß?? Bis zum Sommer war ich um den Hype herumgekommen, aber als ich dieses goldige Stempelset gesehen habe, war es auch um mich geschehen, LOL.
In Verbindung mit dem passenden Designerpapier finde ich es einfach nur genial!


Und als bekennender Pilz-Fan musste ich es sowieso haben...

Den Blumenstecker habe ich auf einen Holzspieß geklebt, so dass ich ihn wunderbar in einen Topf schöner Herbstblumen stecken kann:


Oh, ich habe die dazugehörige Handstanze "Fuchs" noch gar nicht erwähnt! Damit habe ich den Kopf ausgestanzt und mit Abstandshaltern aufgeklebt, nachdem ich meinen kleinen Fuchs ein zweites Mal gestempelt habe.
Auch hier ist die zweite Papierlage aus dem Block "Ausgefuchst". Alle Kreise sind mit den Framelits "Lagenweise Kreise" und der Big Shot ausgestanzt. Dann auf die neuen Mini-Zierdeckchen in Weiß aufgeklebt und dahinter habe ich für die Stabilität einen weiteren Kreis aus Cardstock geklebt und dann alles mit Selbstklebestreifen auf meinen Holzspieß.

Als letztes kam noch die kleine Naschi-Verzierung dazu:


Hierbei handelt es sich einfach nur um den Rest des Blattes vom Hintergrund der Karte, den ich an den Enden zusammengetackert habe und mit einem weiteren pelzigen Freund verschönert habe.


Dazu hatte ich noch eine weitere Verwendungsidee:


Als Serviettenring macht er sich auch prima.

Die Karte ist gestern gleich zum Geburtstag "an die Frau" gebracht worden, werde ich schnell mal Nachschub werkeln.


Leider habe ich vergessen, von den Werken meiner Gäste Fotos zu machen, denn jedes Set ist anders geworden. Aber Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :o)

Einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen