Donnerstag, 15. September 2016

Noch einmal Sommer!!

Hallo Ihr Lieben,

bevor sich der Sommer verabschiedet, zeige ich noch schnell eine Idee, die gemeinsam mit meiner Tochter entstanden ist.

Unsere Nachbarstochter hat ihr Abi erfolgreich bestanden und beginnt im nächsten Monat ihr Studium. Für die Zeit bis dahin wollten wir ihr eine Kleinigkeit schenken und da ihre Familie einen Pool im Garten hat, haben wir einen witzigen "Fund" beim Einkaufen gemacht:


Zum Anbeißen, oder??

Passend zu dem Riesen-Donut ist ein kleines Kärtchen entstanden:


Mit den Framelits "Lagenweise Kreise" und der Big Shot war es kein Problem :o)
Cardstock in Savanne und Schokobraun habe ich mit Aquamarin kombiniert.


Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit der Big Shot und der Prägeform "Meereswellen" geprägt.


Der Spruch ist mit den einzelnen Buchstaben des "Layered Letters Alphabet" entstanden, das ist wirklich einfach zu stempelt, da es sich um Polymer-Stempel handelt. Einfach super!!!


Dazu kamen noch die süßen kleinen Lack-Akzente, verschiedene große Kreise und ein kleines Herzchen.


Die kleinen Akzente gibt es als Set immer in einer ganzen Farbfamilie, echte kleine Hingucker!

Ich bewahre sie in einer der tollen kleinen Stempelboxen von Stampin Up auf, damit sie mir nicht abhanden kommen:


Diese Boxen gibt es auch noch in Groß und auch noch schmaler, ich benutze sie für allerlei Kleinkram, z.B. für Washi-Tape-Rollen oder Zubehörpakete zu den Project Life-Sets.


Diese kleine Karte hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil ich sie so toll an das Geschenk anpassen konnte. Deshalb liebe ich Stampin Up!

Mach Dir einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen