Sonntag, 11. September 2016

Blütenpoesie in Lila

Kennst Du das?? Du hast das wunderschönste Designerpapier und magst es gar nicht anschneiden?? Lieber nur streicheln und aufbewahren, LOL.
Ja, so eine bin ich ;o)

Aaaaber, ich habe mir fest vorgenommen, mich zu bessern, damit nicht noch mehr vollständige Packungen aus vergangenen Katalogen bei mir liegen.
Lieber möchte ich sie zeigen!

Diese Geburtstagskarte ist letzten Monat entstanden und an eine ganz liebe Demo-Kollegin versendet worden:


Auf die Grundkarte in Zarte Pflaume habe ich ein Stück aus dem blumigen Designerpapier "Blühende Fantasie" geklebt, vorher habe ich in das schöne Rüschenband einen einfachen Knoten gemacht und es mit etwas Kleber fixiert.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Blühende Worte" und mit einem schlichten Wimpel mit der 3fach-Stanze gestanzt an der Seite angebracht.

Total begeistert bin ich von den filigranen Framelits aus dem koordinierenden Set "Blütenpoesie":


Auch wieder mit Hilfe der Präzisionsplatte ist der Zweig perfekt mit der Big Shot ausgestanzt!


Für mich sind Lilatöne eher ungewöhnlich, aber ich finde es wichtig, auch mal etwas Anderes auszuprobieren, dafür hat man ja die tollen Produkte!!

Den Umschlag habe ich natürlich wieder mit dem *imbringingbirthdaysback-Stempel versehen, das gehört für mich einfach schon dazu.


Schau gern wieder vorbei, bald gibt es hier ein Blog Candy!!

Einen schönen Sonntagabend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen