Donnerstag, 4. August 2016

Süß und sauer

Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, ich bin mal wieder beim Einkaufen fündig geworden, lach!

Manchmal glaube ich, "die" machen das extra, damit ich neue Ideen zum Werkeln bekomme ;o)

Aber seht selbst, wenn das nicht eine Einladung ist:


Da musste ich doch sofort an den kleinen Apfel aus dem Set "Wald der Worte"denken!

Die passenden Farben waren schnell gefunden, Melonensorbet und Wasabigrün:



Ich habe einfache Umverpackungen für die Tic Tacs zugeschnitten, gefalzt und quasi mein eigenes Designerpapier dafür gestaltet.


Leider kann ich das Foto gerade nicht drehen...ich versuche es später noch einmal, Technik...grummel...


Mit den Framelits Lagenweise Kreise habe ich den Spruch und einen Unterleger ausgestanzt:
Das sieht so schön sauber aus, einfach perfekt! .

Der kleine Apfel musste natürlich noch dazu, er ist einfach zu niedlich.


Vier Stück sind erstmal entstanden, ein kleines Mitbringsel in leuchtenden Farben.

Hier habe ich Tic Tacs schon einmal aufgehübscht, lang, lang ist es her.

Einen gemütlichen Abend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen