Samstag, 6. August 2016

Mmmm lecker, Erdbeeren!

Habe ich schon erwähnt, dass ich Erdbeeren liebe??
Diese kleinen roten süßen Dinger vernasche ich einfach zu gern.


Letzte Woche habe ich noch schnell Marmelade gekocht, bevor die leckere Zeit leider wieder vorbei ist.


Ich habe mich sehr gefreut, das Stampin Up aktuell wieder ein "Obst-Stempelset" anbietet, es hat den schönen Namen "Fresh Fruit". Bevor ich einen Teil der Gläschen verschenke, hübsche ich sie sehr gern etwas auf.


Nicht nur Erdbeeren, auch Pfirsiche, Birnen, Blüten und englische Sprüche sind darin enthalten.
Die Früchte und das dazugehörige Grünzeug kann man mit extra Stempeln noch umranden, mal eine neue Idee:


Als Stempelfarben habe ich Glutrot und Grasgrün verwendet.


Verschiedene Varianten habe ich ausprobiert, mal oval, mal rund, so schnell gemacht mit den Framelits Lagenweise Ovale und Lagenweise Kreise und meiner heißgeliebten Big Shot.


Und das passende Designerpapier gibt es auch dazu, passenderweise heißt es "Obstgarten".
Die anderen Früchte stelle ich demnächst vor.

Einen wunderschönen Samstagabend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen