Dienstag, 16. August 2016

Dosenschatz

Heute bin ich endlich wieder zum Basteln gekommen, in den Ferien gestalten sich unsere Tage natürlich völlig anders als in der Schulzeit und das ist auch gut so :o)
Die Kinder haben natürlich Vorrang und wir machen viel gemeinsam.

Noch einmal möchte ich heute das wunderschöne Set Wald der Worte mit den passenden Framelits zeigen, bitte denk daran, dass es nur noch bis zum 31. August erhältlich sein wird! Nicht, dass Du Dich später ärgerst, wenn Du es zu Hammerpreisen beim Auktionshaus mit "E" findest, weil Du es nicht erworben hast und doch gern hättest ;o)

In meinem Bestand habe ich allerlei Dosen und heute habe ich mal wieder eine davon genutzt:


Mit Cardstock und Designerpapier habe ich sie mit einer Banderole aufgepeppt und auch hier eine der tollen Blüten aufgeklebt.

Meine Farben sind Himmelblau, Melonensorbet, Farngrün und Taupe.

Diese 5 Karten verstecken sich als "Schatz" in der Dose:


Ob als Baum oder Blüte, das Set ist wirklich vielfältig.




Auch die Sprüche sind wirklich schön, genau mein Geschmack.



Als Hintergrund habe ich wieder den großen Stempel Watercolor Wash genommen, einfach perfekt!


Heute Abend mache ich um 20.00 Uhr wieder meine wöchentliche Sammelbestellung, also melde Dich schnell, wenn Du etwas benötigst.
Ansonsten gibt es nächste Woche noch eine Chance.

Sonnige Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen