Dienstag, 2. August 2016

August-Aktion: Wald der Worte

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr merkt, haben wir Ferien und ich komme nicht ganz so oft zum Bloggen, sorry!

Aber heute habe ich etwas wirklich Geniales zu zeigen:
Ein exklusives Stempelset mit Framelits, das es nur im August und nur in begrenzter Stückzahl gibt!!

Und es ist sooo schön...

TH_ThoughtfulBranches_Flyer_Newdemo_Jul0516_DE



Hier schon ein paar Beispiele:

TH_ThoughtfulBranches_Share_NewDemo_Jul0516_DE

Letzte Woche brauchte ich eine Geburtstagskarte und habe das Set gleich ausprobiert. Die Karte kam supergut an, das freut mich natürlich sehr :o)


Inspiriert haben mich unsere leuchtenden Hortensien im Garten.


Perfekte Ausstanzungen mit der Big Shot!


Hier wieder ein kleiner Lack-Akzent...


Stempel und Framelit sind perfekt aufeinander abgestimmt.


Die schönen Blätter gehören auch zum Stempelset.

Fehlte nur noch der unvermeidliche Stempel #imbringingbirthdaysback ;o)
Den kannst Du übrigens weiterhin bei mir bestellen.

Wie schon geschrieben, gilt dieses tolle Angebot nur für den August und scheint sehr beliebt zu sein. Also nicht lange warten, sonst ist es vielleicht zu spät!!

Und nicht vergessen, Deine Gutscheine aus der Juli-Aktion einzulösen!!

Kreative Grüße von
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen