Mittwoch, 15. Juni 2016

Süße Strohhalmbox

Mal wieder eine Box der anderen Art habe ich heute zum Zeigen: Eine Strohhalmbox!

Die Idee hatte ich im www gesehen und dann eine tolle Anleitung gefunden: You Tube-Anleitung Strohhalmbox Vielen Dank an meine Kollegin Jana!

Ich habe die Maße etwas verändert und als Grundcardstock 25 x 19cm genommen und bei 6, 12, 18 und 24 cm gefalzt.


Bei den Farben habe ich mich an dem zauberhaften DSP im Block "Ausgefuchts" orientiert und die Box in Schiefergrau gefaltet.



Der kleine Spruch ist aus dem Set "Designer-Grußelemente" und der passende Pilz aus dem Set "Foxy Friends".


Ich bin ganz verliebt in das Pilz-Papier...<3

Die Papierstrohhalme bekommt man inzwischen überall, sowohl in Bastelläden als auch bei den bekannten Ein-Euro-Shops.

Macht Euch einen schönen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen