Donnerstag, 16. Juni 2016

Popcorn zur EM

Heute spielt die Deutsche Nationalmannschaft ihr zweites Gruppenspiel bei der Europameisterschaft in Frankreich. Nachdem das erste mit 2:0 gewonnen wurde, hoffen wir natürlich, das es so weiter geht. Schließlich sind "wir" ja Weltmeister ;o)

Die neue Popcorn-Box für die Big Shot ist mein heutiges Projekt für den Spieltag.
Für jedes Spiel der Deutschen werde ich Euch etwas Neues zeigen, was Ihr z.B. nutzen könnt, wenn Ihr Gäste zum Fußballsehen erwartet oder dazu eingeladen seid.

Hier ist die Box:


Ich muss ja gestehen, dass ich sie mir doch etwas größer vorgestellt hatte. Ich hatte an Dimensionen im Kino gedacht, was natürlich mit der normalen Big Shot gar nicht möglich ist, LOL.

So ist sie wirklich niedlich und die Streifen auf der Vorder-und Rückseite sind ebenfalls als Thinlit-Form bei der Popcorn-Schachtel enthalten.

Die Zellophantüten im neuen Format 15,2 x 20,3cm passen prima hinein.

Der Spruch ist aus dem passenden Stempelset "Pop-ulär" und mit den ebenfalls neuen Framelits "Lagenweise Ovale" ausgestanzt.
Darin sind sowol normale Ovale als auch welche mit Wellenrand enthalten, insgesamt 16 Stanzformen, genial!!

Sogar der kleine Stern ist als Thinlit-Form bei der Box.
So brauchen wir der Handstanze nicht mehr hinterher zu weinen :o)

Also, schön die Daumen drücken und Popcorn naschen!!

Wir hören uns,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen