Montag, 9. Mai 2016

Sechsecke verabschieden sich

...und ich habe sie leider nur sehr wenig benutzt, schnüff...

Dabei finde ich das Stempelset "Six-Sides-Sampler" total toll, vor allem, weil es auch zu diesem Set eine passende Handstanze gibt. Das ist so praktisch!

Also habe ich sozusagen zum Abschied noch eine Karte damit gewerkelt:


Die Grundkarte habe ich "nach Gefühl" geschnitten, sie ist 14 x 14 cm geworden, dann die Zwischenlage in Taupe in 13 x 13 cm und der Aufleger in Seidenglanzpapier in 12 x 12cm. Wenn Du auf das Bild klickst, kannst Du in groß sehen, wie schön alles schimmert.

Taupe mit Bermudablau ist so eine schöne Farbkombination, die werde ich öfter verwenden.

Ein Schmetterling als Hingucker hat sich in der Mitte niedergelassen. Mit dem Falzbrett für Umschläge kann ich mir ganz einfach den passenden Umschlag werkeln, so genial!

Ich hoffe, Ihr habt auch so ein herrliches Wetter, 23 Grad haben wir aktuell, dazu ein wenig Wind, so mag ich es.

Habt noch einen schönen Start in die Woche,
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    ich bin froh, dass ich das Stempelset und die Stanze schon habe :-)
    Danke für die schöne Karte, die Du gezeigt hast. Sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Dir die Karte so gefällt.
      Liebe Grüße von Regine

      Löschen