Samstag, 7. Mai 2016

Make-and-Takes aus Düsseldorf

Ups, ich habe Euch die Make-and-Takes von der On Stage-Veranstaltung ja noch gar nicht gezeigt! Nun aber...

Als erstes eine blumige Karte:


Eine neue Prägefoem mit Blumen trifft auf ein neues Stempelset und neues Designerpapier.


Diese Karte mit dem großen Herz gehört zu einem Projektset, das insgesamt 20 Karten mit Umschlägen und einem Stempelset enthält, superschön!


So sieht die Karte aufgeklappt aus: Viel Platz zum Schreiben, dazu vielleicht ein Foto...gefällt mir sehr.


Und als letztes eine Schüttelkarte, neue Handstanze, neue Stempel und nicht zu sehen, neue Abstandshalter als Streifen, perfekt für Schüttelkarten!

Lasst Euch überraschen, was es noch alles Neues gibt, es loht sich!!

Ein schönes restliches Wochenende,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen