Donnerstag, 12. Mai 2016

#imbringingbirthdaysback -> Happy Birthday, Shannon!

Heute, bzw. am 13. Mai, der durch die Zeitverschiebung in den USA bereits angebrochen ist, hat die wunderbare Shannon West Geburtstag. Sie arbeitet bei Stampin Up in Utah und hat mit ihrem zunächst selbstgeschnitzen Stempel #imbringingbirthdaysback einen wahren Hype ausgelöst.

Sie möchte dazu anregen, viel mehr selbstgestaltete Geburtstagskarten zu vergeben und da bin ich gerne dabei!

Stampin Up hat den Stempel fertigen lassen und Shannon hat allen, die sich bei ihr melden angeboten, eine selbstgemachte Geburtstagskarte zu schicken. Eine großartige Idee und ich habe mich auch gemeldet. Da ich erst im September Geburtstag habe, muss ich noch etwas warten, aber ich wollte Shannon unbedingt zu ihrem Geburtstag auch eine Karte senden.

Ich hatte sie nach ihrer Lieblingsfarbe gefragt und sie hatte mit Wassermelone geantwortet.

Hier meine Karte für sie, ich hoffe, sie gefällt ihr:


Der kleine Koala ist mit Archiv-Tinte in Anthrazit auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert.

"Ihr" Stempel durfte natürlich nicht fehlen:


Ich bin gespannt, wie viele Karten Shannon bekommen wird...sicherlich Säcke voll.

Habt einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen