Mittwoch, 4. Mai 2016

Ertauschte Swaps

Heute zeige ich Euch endlich meine ertauschten Swaps aus Düsseldorf, leider hat mich ab Montag eine fiese Erkältung ziemlich flach gelegt, aber ich grüne wieder langsam durch ;o)

Ohne viele Worte viele Bilder:


Die tollen schmalen Zellophantüten werden mir fehlen...leider sind sie im neuen Katalog nicht mehr zu finden, schnüff.


Teeverpackungen finde ich immer wieder schön.


Lauter verschiedene Ideen kommen zusammen, so toll!


Der Berliner Bär gehört zu meinen Favoriten.





Diese vier passen perfekt in Project Life-Hüllen und bekommen so einen Platz in meinem "On Stage Düsseldorf-Album" :o)









Über den letzten Swap habe ich mich ganz besonders gefreut, er ist von der wundervollen Donna Griffith, die uns mit ihren tollen Vorträgen sehr gut unterhalten und motiviert hat.

Und hier noch ein Foto von Nadine und mir:


Nadine ist meine "Demo-Schwester" aus Düsseldorf und ohne Stampin Up hätte ich sie vermutlich nie kennengelernt. Durch die regelmäßigen Treffen habe ich im Laufe der Jahre schon so viele liebe Mädels kennengelernt und jedes Mal sind es ein paar neue.
Das ist einer der Gründe, warum ich meine Arbeit so liebe, dieses Zusammengehörigkeitsgefühl <3

Macht Euch ein paar schöne freie Tage,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen