Samstag, 21. Mai 2016

Ein schöner Nachmittag

Heute Nachmittag hatte ich zur Katalog-Party eingeladen und ein bisschen dafür vorbereitet:


Meine Mädels sollen sich ja wohlfühlen :o)


Die coolen Ritter-Sport-Minis mussten natürlich mit!


Leckere Doghnuts gehen auch immer, schleck...


Und Kekese wegen der Stampin Up-ähnlichen Optik, LOL.

Ein kleines Make-and-Take hatte ich vorbereitet, schön frühlingsfrisch mit tollen neuen Produkten:



Ein bisschen stempeln, dazu Big Shot-Kurbeln, kleben, fertig!

Eine kleine Verlosung habe ich auch noch gemacht, jeder hat etwas Schönes mit nach Hause nehmen können:


Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder während der Veranstaltung keine Fotos gemacht habe, vergessen... Ich denke, den Mädels hat es auch gefallen!

Nochmal herzlichen Dank für die schönen Blumen!!

Habt einen schönen Samstag Abend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen