Montag, 30. Mai 2016

Blumiges

Hallo Ihr Lieben,
während es bei uns draußen ordentlich donnert trotz Sonnenschein möchte ich Euch eine der Karten zeigen, die wir bei meinem letzten Workshop mit dem Thema "Blumiges" gewerkelt haben.

Schnell, aber schön anzusehen, so mögen es meine Mädels ;o)


Ich bin sehr froh, dass die Stanze "Kleine Blüte" im Katalog bleiben wird. Ich mag und nutze sie sehr gern, auch mal ohne Stempel.

Auf die Karte in Ozeanblau, was ich wirklich zu selten benutze, habe ich Flüsterweiß geklebt. Auf dem zweiten Foto kannst Du es hoffentlich besser erkennen: Mit dem Falzbrett habe ich 5 Linien gezogen, so wie auf einem Notenblatt. Der Abstand beträgt jeweils 1/8 Inch.


Die Blüten in Glutrot, Calypso, Osterglücke, Oliv, Ozeanblau und Aubergine habe ich quasi wie Noten auf den Linien aufgereiht.

Mit den schönen großen Halbperlen sehen sie schön edel aus.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß", das es auch noch mindestens für ein Jahr geben wird, wie schön!!

Ach, jetzt regnet es auch schon, und dass bei 27 Grad, was für ein Wetter.
Ich nutze die Zeit dann mal, um noch etwas zu basteln :o)

Habt einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen