Donnerstag, 28. April 2016

So dankbar

...heißt das Stempelset, mit dem ich Dankekarten für Workshop-Bestellerinnen aus dem letzten Monat gebastelt habe.

Die Idee ist aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, das ist so toll an den Katalogen...so schöne Ideen für die Produkte!


Auf die Karte in Minzmakrone habe ich Ton-in-Ton die hübsche Spitzenbordüre gestempelt. Die drei Schmetterlinge sind außer in Minzmakrone in Rosenrot und Aubergine auf Flüsterweiß. Die Polymer-Stempel lassen sich so toll positionieren!

Der Spruch ist aus dem Set "Grußelemente", ich mag die Schrift sehr gern. Er ist mit schwarzer Archiv-Tinte gestempelt, so hebt er sich schön ab.


Die Ecken habe ich mit der Eckstanze Project Life abgerundet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen