Dienstag, 26. April 2016

Alt trifft Neu oder Früchte unter sich

Mit "Früchten unter sich "meine ich die Namen der wunderschönen Stampin Up-Farben: Aus dem Programm geht nach 2 Jahren als eine der In Colors Orangentraum, dafür bekommen wir neu Pfirsich pur. Das klingt doch lecker :o)

Diese beiden Farben harmonieren ganz wunderbar:


Alt sind hier die Blumen aus dem Set "Flower Shop" mit der passenden Handstanze.
Sie sind so schön...Neu ist der Spruch, ich liebe ihn!

Weil mir die Karte so gut gefällt, habe ich schnell noch eine zweite gewerkelt:


Noch ein paar mehr Blumen fanden hier Platz.

Den Spruch habe ich mit Archival-Tinte in Anthrazit gestempelt.

Kann man sehen, wie schön das Seidenglanzpapier schimmert??


Zu schön, im Moment verwende ich es nur noch.


Ich weiß auch schon, wer eine der Karten mehr als verdient hat...

Habt einen schönen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen