Dienstag, 12. Januar 2016

Winter-Wimpel

Mein Up-Line Constanze gibt unserem gesamten Team in unserer Facebook-Gruppe jeden Monat eine geschäftliche und eine kreative Herausforderung als "Hausaufgabe".
Das ist eine tolle Idee und man beschäftigt sich auch mal mit Dingen, die man sonst nicht so auf dem Zettel hat :o)

Diesen Monat war die kreative Aufgabe, mal wieder etwas für sich selbst zu basteln...super Idee!

Nach der Weihnachtsabschmückerei bleibt bei mir immer so ein kleines Loch bis zum Frühling, dass ich gern mit Winterdeko fülle. Dafür habe ich jetzt eine Winter-Wimpelkette gewerkelt, nur für mich, naja, für unsere Familie.

Schaut mal:


Taube in Verbindung mit Aquamarin kennt Ihr ja schon von meinen Weihnachtskarten, ich liebe es! Auf die Wimpel habe ich die Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber" Ton-in-Ton gestempelt und die Buchstaben auf der großen Flocke in weiß embosst. Die Flocken mit der passenden Doppelstanze gibt es ja zum Glück noch bis zum 31. Mai 2016. Genial finde ich auch, dass die größte Schneeflocke mit dem Blütenmedallion ausgestanzt werden kann. Sommer und Winter für eine Stanze!

Zwischen die Wimpel habe ich das superschöne Glitzerband in Aquamarin geknotet, ein echter Hingucker!

Was meint Ihr??

Liebe Grüße von
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen