Sonntag, 17. Januar 2016

Tee-Box à la Lüftchen

Auf Ideensuche für mein letztes Workshop-Projekt hatte ich bei meiner Kollegin
Anja Luft eine tolle Teebeutelbox gleich mit Anleitung gefunden.
Das war genau das, was meine Kundin sich gewünscht hatte: Eine schöne Kleinigkeit zum Mitbringen für verschiedene Gelegenheiten.

Da meine Teebeutel größer waren, habe ich die Box einfach angepasst. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ist das ja überhaupt kein Problem. Ausmessen, was zu verpacken ist, auf dem Brett die richtigen Maße heraussuchen und direkt starten!

Hier meine Box:


Farblich passend zu meinen Beuteln habe ich Honiggelb ausgesucht. Dazu als Kombinationsfarbe Wildleder.


Wir hatten noch die Idee, innen einen kleinen Spruch zu stempeln, den man dann sieht, wenn die Box leer ist.

Diese schönen Boxen sind von den Mädels:


Jede hat ein bisschen anders verziert, ich bin begeistert!

Für die Banderolen haben wir statt Designerpapier dieses Mal das Umschlagpapier genommen, welches ja in den aktuellen In-Colors erhältlich ist. Die Streifen kamen sehr gut an.

Die schöne Teekanne als Framelit wurde mit Begeisterung benutzt. Tee geht ja auch wirklich immer.
Die Ränder haben wir noch mit Schwämmchen betupft.
Ein gelungenes Projekt, vielen Dank an Anja dafür!!

Einen schönen Abend,
Regine


1 Kommentar:

  1. Eure Boxen gefallen mir auch alle sehr gut! Ich freue mich dass ich euch inspirieren konnte

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen