Dienstag, 19. Januar 2016

Swaps für das große Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben, bei uns schneit es seit heute Mittag und es sind schon ein paar Zentimeter geworden. Alles sieht wunderschön aus, ich hoffe, es bleibt so.

Heute zeige ich Euch meine Swaps für unser Teamtreffen bei Constanze am letzten Samstag.
Angelehnt an ein Projekt, das ich Euch erst nach der Übergabe zeigen kann, habe ich die süßen Luftballons aus dem Set "Partyballons" mit den passenden Handstanzen benutzt.


Zartrosa mit Schiefergrau ist eine schöne Farbkombination, dazu etwas Flüsterweiß und die Mini-Ballons (Stanzenpaket Party) aus Glitzerpapier in Kirschblüte.


Der Spruch und die kleinen Sterne sind ebenfalls aus dem Stempelset "Partyballons".

Freuen durfte ich mich über diese tollen ertauschten Projekte:





Swappen ist immer wieder eine schöne Möglichkeit für neue Ideen und es macht mir immer viel Spaß!

Wenn Du auch einmal bei einem Teamtreffen dabei sein möchtest, dann komm doch in mein Team. Dann hast Du sogar die Möglichkeit auf Treffen bei mir und bei meiner Up-Line Constanze, also gleich doppelt Spaß!!

Natürlich sprechen noch jede Menge anderer Vorteile für den Einstieg bei Stampin Up, besonders jetzt in der Sale-A-Bration-Zeit. Melde Dich gern bei mir, wenn Du Fragen dazu bzw. Interesse daran hast.

Bis bald,
Regine

1 Kommentar:

  1. oh soviele schönewaps
    das macht Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen