Samstag, 23. Januar 2016

Schöne Projekte vom Teamtreffen 2

Wie versprochen, möchte ich heute die beiden anderen Projekte zeigen, die Constanze sich für uns zum Werkeln ausgesucht hat.

Zum einen war es diese schöne Windmühlenkarte:


Sie ist mit dem Simply Scored-Falzbrett und der dazu passenden Diagonal-Schablone hergestellt.
Mal etwas Anderes und sehr gelungen. Mir gefällt der kleine Schleifen-Drahtclip in Gold sehr gut.


Im Inneren verbirgt sich ein Kärtchen, das ganz individuell gestaltet werden kann.

Wenn Du Interesse an einer Anleitung für diese besondere Karte hast, melde Dich gern bei mir. Dann poste ich gern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich!


Das nächste Projekt war eine schnell gemachte Hallo-Karte, die mit dem passenden Spruch für verschiedene Anlässe verwendbar ist:


Hier wurde das neue DSP Geburtstagsstrauß in Verbindung mit dem SAB-Stempelset "Hallo" verwendet. Dieses Stempelset wird nur bis zum 15. Februar als Gratis-Produkt erhältlich sein. Wenn Du es im Rahmen einer SAB-Bestellung gern haben möchtest, melde Dich also bitte rechtzeitig!


Als Highlight ist hier eine selbstklebende Honigwabe in Minzmakrone angebracht, bitte nur für persönliche Übergabe und nicht zum Verschicken ;o)

Habt einen schönen Samstagabend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen