Donnerstag, 7. Januar 2016

Neuer Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-A-Bration-Start!

Hm, irgendwie ist mein Post von vorgestern komplett weg, nur die Überschrift ist noch da...

Also alles auf Anfang :o)

Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!
Heute, also vorgestern wollte ich mein Lesezeichen für meinen Jahreskalender mit Euch teilen, hier ist er noch einmal:


Ihr seht, es gibt ab sofort neue tolle große Zahlen-Framelits für die Big Shot, so schöne Luftballons zum Stanzen per Handstanze und die coole Kordel in Wassermelone mit Schwarz...mir war nach Glitzer, weil ich ein Määäädchen bin!

Aber jetzt zu den Neuigkeiten:



1. Der neue Frühjahr-Sommer-Katalog gilt ab sofort bis zum 31. Mai 2016.
Wenn Du ihn in Papierform haben möchtest, melde Dich gern bei mir, Du kannst ihn Dir abholen oder ich schicke ihn Dir per Post, wenn Du weiter weg wohnst.

Wenn Du nicht warten möchtest, kannst Du ihn Dir hier herunterladen!



Und 2. die schönste Zeit des Jahres ist da, die Sale-A-Bration!!

Was bedeutet das??
Für je 60,-€ Bestellwert können sich Kunden und natürlich auch Gastgeberinnen aus dem Flyer ein Gratisprodukt aussuchen. Für Einzelbestellungen gilt das natürlich auch. 
Dieses Jahr gibt es noch eine tolle Besonderheit: Einige der Produkte werden nur bis zum 15. Februar erhältlich sein, dann gibt es noch einmal ganz neue zum Aussuchen! 


Wenn Du bei mir einen Stempelworkshop für Dich und Deine Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Verwandte usw.  buchen möchtest, gibt es noch ein besonderes Bonbon: Bei einem Partyumsatz von 275,-€ erhält die Gastgeberin zusätzlich 27,-€ als Shoppingvorteil. 
Dies gilt übrigens auch bei Einzelbestellungen!
Ebenfalls in der Sale-A-Bration-Zeit lohnt es sich besonders, selbst Demonstratorin zu werden. Bis zum 31.März könnt Ihr Euch Euer Starterset mit Produkten im Wert 220 Euro zusammenstellen und zahlt wie gewohnt nur 129 Euro (normalerweise gibt es für die 129 Euro Ware im Wert von 179 Euro). 
Ob Ihr nun für eine gewisse Zeit für Euren Eigenbedarf bestellen möchtet oder Euch vielleicht eine kleine Nebentätigkeit aufbauen möchtet, alles ist möglich. 
Meldet Euch gern, wenn Ihr Interesse oder Fragen dazu habt. 

Hier im Flyer könnt Ihr die Einzelheiten noch einmal nachlesen und die Gratisprodukte anschauen. 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch, macht es Euch warm und gemütlich. 
Viele Grüße von 
Regine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen