Freitag, 30. Januar 2015

Wir feiern

"Wir feiern," so lautet der Name eines neuen Stempelsets. Ballons gehen ja auch irgendwie immer und so musste ich das Stempelset mit den passenden Framelits unbedingt haben ;o)

In unserem Demo-Faltblatt, dass wir alle 2 Monate von Stampin Up erhalten, fand ich eine schöne Karte und habe sie mal nachgearbeitet.

Weil sie mir so gut gefiel, sind dann drei daraus geworden. Eine ist bereits bei einer lieben Freundin letzte Woche zum Einsatz gekommen.


Die Ballons sind schön groß und mit den Wimpeln, Punkten und Sternen individuell gestaltbar.


Manchmal frage ich mich, wie ich früher ohne Big Shot überleben konnte....

Ein schönes Wochenende für Euch,
Regine

Montag, 26. Januar 2015

Lesezeichen für meine Kids

Da Lesezeichen in unserem Hause gern mal verschwinden, habe ich mit dem schönen Besonderen DSP Geburtstagsparty schnell mal zwei neue für meine Beiden gemacht.
Das Design dieses Bogens sieht für mich nach einem gut gefüllten Bücherregal aus, daher die Idee dazu.


Die Farben leuchten so herrlich, deshalb habe ich als Grundcardstock mal Marineblau gewählt. Dazu hatte ich noch von dem tollen Jeansband, dass es von SU einmal gab.

Der schöne Spruch ist aus dem Gastgerinnen-Set "Weil ich an Dich denke", von dem ich Euch schon einen Spruch vorgestellt habe.

Ausgestanzt ist der Spruch mit einem Framelit aus der Tafelfunde. Noch das kleine Herzchen aus den Itty Bitty Akzenten dazu, die werden jetzt hoffentlich mal nicht verschwinden ;o)

Euch einen schönen Abend,
Regine

Freitag, 23. Januar 2015

So schöne Sachen...

...haben wir im Frühjahr-Sommer-Katalog, ich konnte noch gar nicht alle ausprobieren. Deshalb habe ich dieses Mal gleich 4 verschiedene Produkte kombiniert.


Zuerst habe ich mit der Big Shot die beiden Teile für die Mini-Leckereientüte ausgestanzt und zusammengeklebt. Das geht so schnell und einfach, ich bin einfach nur begeistert. Das Herz, die kleine Schleife und das "for you" sind auch Stanzen aus dem großen Set an Framelits, das noch bei der Tüte ist. Nicht ganz billlig, aber für mich ein "Must-have".

Dann der wunderschöne, filigrane Schmetterling...ich liebe ihn! Er verbreitet schon ein bißchen Frühlingsgefühle.


In der Tüte befindet sich noch ein Kärtchen mit einem Spruch aus dem neuen Gastberinnen-Set "Weil ich an Dich denke" und dem schönen Tulpenstrauß, den ich mit den Mix Markern coloriert habe. Ein sehr schöner Einzelstempel, bei dem ich den englischen Text vorsichtig abgeschnitten habe, so dass ich es beides zusammen oder wie hier einzelnd benutzen kann.

Die Farben habe ich mir bei der Innenseite der Tüte abgeschaut: Jade, Kandiszucker und Curry-Gelb. Das DSP "Die schönste Zeit" hatte ich Euch ja schon teilweise gezeigt, es ist eines der Geschenke der diesjährigen Sale-A-Bration.

Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
von Regine


Montag, 19. Januar 2015

Teamtreffen Team Conibear

Hallo liebe Bloggerfreundinnen,

am Samstag hatte Constanze, meine Up-Line zu einem Teamtreffen eingeladen und es haben sich 34 Kolleginnen eingefunden um gemeinsam zu basteln, sich auszutauschen, sich am Buffet zu laben und von Constanze einiges an geschäftlichen Informationen zu bekommen. Es war ein toller Nachmittag mit neuen und alten, äh bekannten Gesichtern und wir hatten sehr viel Spaß.

Fotos habe ich leider nicht gemacht, das habe ich in dem Gewusel einfach vergessen :(
Aber Constanze wird auf ihrem Blog darüber berichten, schaut doch mal vorbei: http://conibaer.blogspot.de/

Meine Swaps möchte ich Euch aber wenigstens zeigen:


Ich habe mal wieder nach langer Zeit sogenannte Sour Cream-Container gemacht und zwar aus dem kleinen Block mit Designerpapier "Jede Menge Liebe" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Das Papier hat an der kürzeren Seite die Länge von 11,5cm und das Maß habe ich dann für meine Quadrate genommen. Zwei Seiten werden zu einer Rolle zusammengeklebt und dann wird das eine Ende zusammengeklebt, bzw. ich habe es mit den Mini-Klammern zusammengehalten und das andere Ende wird entgegengesetzt zusammengefügt.

Hier kann man besser sehen: Eine hübsche kleine Tischdekoration.


Der Stempel Frühlingsgruß ist aus dem Osterset "Ei, ei, ei!" und ich habe ihn mit der Stanze Stiemütterchen und passendem Cardstock auf die kleinen Geschenke mit Abstandshaltern geklebt.

Schaut mal, was ich alles tolles ertauscht habe:






Danke an meine Demo-Kolleginnen für die tollen Swaps!!

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Einen schönen Abend,
Regine


Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein Schmetterling zum Geburtstag

Für eine ganz liebe Freudin, die heute Geburtstag hat, habe ich eine leuchtend-bunte Karte gezaubert, die auf baldigen Frühling hoffen lässt.
Bei dem ewigen Regenwetter dachte ich mir, das macht sich ganz gut.


Orangentraum als Grundkarte und für den filigranen Schmetterling habe ich zu dem Besonderen Designerpapier Geburtstagsparty passen gewählt. Es leuchtet wirklich schön. Die Thinlits Form aus dem Schmetterlingsset ist wunderschön, ich bin ganz verliebt.

Der Spruchstempel mit Rahmen ist auch etwas, was Ihr Euch schenken lassen könnt. Es ist in einem  der neuen Gastgeberinnen-Sets aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog enthalten. Es sind 2 Einzelstempel, die man so wunderbar kombinieren kann.

Einen schönen Abend für Euch,
Regine

Montag, 12. Januar 2015

Schwein muss man haben...

So ein kleines Glücksschwein kann man ja eigentlich immer gebrauchen, nicht nur zum Jahresanfang, finde ich. In den Weiten des www habe ich so ähnliche kleine Schweinchen gesehen und musste sie einfach nachbasteln.


Die Stanze Zierschachtel für Andenken ist wirklich vielseitig, ich glaube, man kann sie wirklich für jede Gelegenheit anders gestalten. Für die Ohren habe ich die Flügel von der Vogelstanze genommen. Die Augen sind mit der Eulenstanze gemacht und der Kopf und die Nase sind einfache Kreisstanzen.

Die kleinen Kleeblätter sorgen für doppeltes Glück ;o)


Mit einem fröhlichen OING verabschiede ich mich für heute und wünsche noch einen schönen Abend,
Regine

Freitag, 9. Januar 2015

Erste Sale-A-Bration-Werkeleien

Wie versprochen möchte ich Euch heute eine Karte und eine kleine Box zeigen, die ich mit Papier und Stempeln gebastelt habe, die Ihr Euch im Rahmen der Sale-A-Bration schenken lassen könnt.


Für die Grundkarte habe ich eine der Farben des tollen Designerpapiers "Die schönste Zeit" genommen, Kandiszucker. Das Papier gefällt mir so gut, dass ich gar nicht mehr viel drumherum machen wollte. Das Band in Calypso ist ebenfalls aus einem SAB-Set mit 3 Rollen Band (Jade, Curry-Gelb und Calypso), passend zum Papier und im Paket mit gleichfarbigen Knöpfen zu bekommen.




Die Stempel sind aus einem der 6(!) Stempelsets, die Ihr dieses Jahr zur Auswahl habt. Es heißt "Mein Lichtblick" und er passt in die Handstanze Etikettanhänger, die aus dem Herbst-Winter-Katalog den Weg in den Frühjahr-Sommer-Katalog geschafft hat und somit weiterhin erhältlich ist.



Die kleine Box ist von einem meiner Adventskalender übrig geblieben und wollte auch gern mal ins Rampenlicht ;o)
Ich habe sie rundherum mit Reststücken des Papiers beklebt und ebenfalls das schöne Band herumgeklebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit nicht soviel Wind wie bei uns im Norden, in unserer Straße ist am Vormittag schon ein nicht so ganz kleiner Baum umgefallen, zum Glück ist nichts weiter passiert.  Unseren Strandkorb mussten wir trotz angezogener Bremsen schon aus dem Beet holen. Die Hülle hat sich dabei verabschiedet...schaun wir mal, was noch so kommt.

Liebe Grüße von
Regine

Montag, 5. Januar 2015

Do more of what makes you happy

Dieser schöne Stempel ist doch der beste gute Vorsatz für das und auch alle weiteren kommenden Jahre, ich war sofort in ihn verliebt und habe ihn für die erste Geburtstagskarte des neuen Jahres verwendet.


Meine Farbwahl fiel auf Kandiszucker und Jade, wie werden mir die liebsten In-Colors ab dem Sommer fehlen, schnüff...ich muss mich unbedingt noch reichlich damit eindecken.

Das Stempelset "Hello Life" ist übrigens offiziell ab morgen im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog zu erwerben und eines meiner absoluten Favoriten daraus. Ebenfalls morgen beginnt die Sale-A-Bration-Zeit, d.h. für einen Bestellwert von EUR 60,00 könnt Ihr Euch aus einem gesonderten Flyer Geschenke aussuchen. Wenn das kein Grund für eine Bastelparty oder eine Bestellung ist. Dieses Jahr gibt es besonders schöne Sachen und ich zeige Euch nach und nach Projekte, die ich damit gestaltet habe. Und natürlich auch tolle neue Sachen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, schaut gern wieder vorbei :o)

In diesem Sinne Euch allen einen guten Start in 2015!!
Viel Glück und Freude und mögen sich Eure Wünsche erfüllen!

Alles Gute,
Regine