Donnerstag, 5. November 2015

Wintervorrat

Für mein Teamtreffen bei mir hatten wir Swaps vorbereitet.

Ich finde es immer toll, Ideen zu teilen ;o)
Drei von fünf Mädels hatten Zeit und es war ein netter und lustiger Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.
Swappen wollte gern noch eine mehr, kein Problem...

Vor lauter Quatschen habe ich leider vergessen, ein Foto von uns zu machen...dann beim nächsten Mal!

Passend zur Jahreszeit habe ich mich für kleine Wintervorräte entschieden:


Den Streifen Cardstock in Wildleder habe ich an beiden Enden mit dem Gewellten Anhänger gestanzt und zu einer kleinen Verpackung gefalzt. Die Ränder wurden mit einem Schwämmchen gewischt. Ein Stück Designerpapier für die herbstliche Optik vorne dran und der schöne Stempel mit der Eichel als Hingucker.

Hier eine Seitenansicht:


Was ich ertauscht habe, zeige ich beim nächsten Mal.

Vielleicht hast Du auch Lust, zu meinem Team zu gehören?? Wir sind eine nette Gruppe und unterstützen uns gegenseitig, teilen Ideen und Informationen und haben sehr viel Spaß gemeinsam und am Basteln.

Melde Dich gern für mehr Informationen!!

Einen schönen Abend,
Regine


1 Kommentar: