Dienstag, 3. November 2015

Herbstliche Karten

Hallo Ihr Lieben,
das Thema Halloween ist ja schon wieder für dieses Jahr abgehakt, so möchte ich mich noch etwas mit herbstlichem beschäftigen, bevor die Weihnachtssaison für uns Kartenbastler startet ;o)

Auch bei einem der letzten Workshops sind diese schönen Karten entstanden:


Der Stamm in Wildleder hebt sich schön von dem Blättern in Currygelb, Orangentraum und Olivgrün ab. Auch hier haben wir den Stempel erst komplett in Gelb eingefärbt und dann mit den Fingerschwämmchen die anderen Farben darüber getupft.

Hier noch eine weitere Variation mit zusätzlich Chili:


Der schöne Baum fasziniert mich immer wieder, weil er zu jeder Jahreszeit passend gestaltet werden kann, einfach schön...

Einen schönen Dienstag für Euch,
Regine

1 Kommentar: