Sonntag, 29. November 2015

Adventskalender "to-Go"

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich!!

Das erste Kerzlein brennt und so langsam breitet sich auch bei mir kuschelige Adventsstimmung aus.

Heute zeige ich Dir ein paar Kleinigkeiten, die ich für liebe Menschen gewerkelt habe, sogenannte Adventskalender to-Go:


Von jeder Sorte hatte ich jeweils 2 gemacht, allerdings sind die Fotos erst entstanden, als ich bereits 2 verschenkt hatte ;o)

Aus Cardstock in Glutrot, Taupe und Chili habe ich recht einfach Umschläge mit Hilfe des Schneidebrettes gefaltet und unten an den Seiten mit Klebestreifen geklebt.

Die obere Banderole sind aus den superschönen Designerpapier "Freude im Advent" und die beiden unteren aus dem DSP "Heimelige Weihnachten.

Viel Deko brauchte ich nicht mehr, büschen Glitzer musste aber natürlich sein.


Einen hatte ich meiner neuen Tennispartnerin mitgebracht und sie war ganz überrascht, dass ich so etwas Schönes selbst gebastelt hatte, da lacht das Bastlerherz...

Einen wunderschönen Abend wünscht,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen