Samstag, 19. September 2015

Herbstliche Wimpel

Gestern Abend waren 5 Mädels bei mir zum traditionellen Herbstworkshop und wie ich vorgestern schon mal als Sneak Peak gezeigt habe, wurde eine neue Wimpelkette gestaltet.

Dieses Jahr muss es bei mir irgendwie besonders bunt sein:


Die größten Wimpel habe ich mit der Big Shot in Wildleder ausgenudelt, dazu haben wir Osterglocke, Orangentraum und Olivgrün kombiniert.

Die bunten Wimpel wurden Ton-in-Ton mit den wunderschönen Blättern aus dem Stempelset "Blattertanz" bestempelt.

Die Buchstaben vom Stempelset "Layered Letters Alphabet"sind dann nochmal bunter: Zuerst wurden sie komplett in Osterglocke mit den Stempelkissen eingefärbt und dann mit Fingerschwämmchen in Orangentraum und Oliv betupft. So sieht wirklich jeder Buchstabe anders aus, die Mädels fanden die Technik total toll und so schnell gemacht. Mit den Markern dauert es ja doch immer recht lange.

Unter die kreisförmig ausgestanzten Buchstaben haben wir noch aus Cardstock Edle Etiketten ausgestanzt.

Alle Lagen wurden mit Abstandshalten aufgeklebt, das gibt dem Ganzen den tollen Effekt.


Die süße Eichel-Stanze kam auch sehr gut an, ein echter Hingucker!

Meinen Mädels hat es gefallen, auch die anderen 4 Projekte, die wir gewerkelt haben. Die zeige ich Euch auch noch ;o)

Schönes Wochenende,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen