Montag, 14. September 2015

Grüße zum Jahresende?? Nö...

Hallo Ihr Lieben,

mein Titel ist vielleicht etwas verwirrend für Euch ;o)

Mein verwendetes Stempelset heißt "Grüße zum Jahresende", aber ich habe den Federstempel einfach ganz anders kombiniert und es ist eine Geburtstagskarte für meine liebe Kollegin Andrea daraus geworden.


Kirschblüte habe ich mit Anthratzitgrau kombiniert, ich bin ganz begeistert von dem neuen Archival-Stempelkissen in Anthrazit, es deckt wirklich ganz herrvorragend!!
Von Stampin Up gibt es jetzt außerdem ein schwarzes derselben Qualität!

Den Spruch habe ich aus dem Set "Build a Birthday" gewählt, etwas zarter zu den Federn.

Das schöne Geschenkband in Silber und die Blinkies machen die Karte einfach edel.

Diese Stempel findet Ihr übrigens in dem erstgenannten Stempelset:


Von Herbst über Halloween bis zum Advent bzw. Weihnachten ist alles abgedeckt. Und wie Ihr an meiner Karte seht, gibt es noch andere Möglichkeiten, es zu verwenden.

Einen schönen Wochenstart,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen