Mittwoch, 29. Juli 2015

Zum Geburtstag viel Glück

Für einen Geburtstag gestern habe ich eine Karte in frischen Farben gewerkelt, ich bin immer noch auf der Suche nach dem Sommer ;o)


Den schönen Kranz aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" habe ich in Schwarz gestempelt und mit einem Mischstift und den Stempelkissen in Melonensorbet, Farngrün und Currygelb ausgemalt.

Das schöne Band musste auch wieder dazu. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset und ich habe ihn mal mit der Sechseck-Stanze ausgestanzt. Darunter habe ich ein Stanzteil des Edlen Etiketts gesetzt, allerdings dieses Mal verdreht. War eigentlich ein Versehen, aber es gefällt mir richtig gut.



Oh, die Sonne schaut mal kurz vorbei...kann gern so bleiben.
Macht Euch noch einen schönen Tag,
Regine

1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes Kärtchen
    gefällt mir sehr
    LG SilviA


    AntwortenLöschen