Montag, 27. Juli 2015

Sommer???

Hm, so richtig Sommerstimmung kommt bei dem Wetter wirklich nicht auf: Alle paar Minuten ändert sich heute das Wetter, von Sonne bis Starkregen ist alles dabei, schade...aber es soll ja besser werden!

Vielleicht kann ich den Sommer ja mit meiner neuen Wimpelkette hervorlocken, am Freitag habe ich sie gestaltet:


Ich weiß gar nicht, wie viele Wimpelketten ich im Laufe der Jahre gewerkelt habe, ich bekomme einfach nicht genug davon ;o) Immer neue Farben und Stempelsets regen mich dazu an.

Hier habe ich Taupe mit Melonensorbet und Flüsterweiß gewählt. Das schöne Pünktchen-Spitzenband wollte ich unbedingt verwenden, ich liebe es einfach.

Mit der Big Shot sind die Wimpel so schnell ausgestanzt und es macht mir immer wieder viel Spaß, mir die Gestaltung zu überlegen.


Auf die Kreise in Kirschblüte habe ich die Buchstaben in Melonensorbet gestempelt und mit der großen Ovalstanze ausgestanzt. Mit Abstandshaltern habe ich sie dann auf die Flüsterweißen Wimpel geklebt. Die Wimpel sind ebenfalls aufeinander mit Abstandshaltern geklebt, das gibt noch mehr Dimension.

Hier das tolle Buchstaben-Stempelset:



Die kleinen Blüten sind mit der Baumstanze und der Itty Bitty-Aktenzente Blüte ausgestanzt und mit weißen Halbperlen verziert.

Wenn das nicht hilft...

Einen schönen Wochenstart,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen