Freitag, 24. Juli 2015

Project Life für mich entdeckt!!

Heute möchte ich Euch ein paar Einblicke in mein erstes fertiges Project Life-Projekt geben, unseren Urlaub letztes Jahr im Frühling auf Mallorca. 

Ich habe mich wirklich anfangs schwer mit Project Life getan, vorher hatte ich immer ganzseitig gescrapt und die Umstellung fiel mir nicht leicht. 

Dank des Workshops bei meiner Upline Constanze Anfang des Monats (hier ihr Bericht dazu: Zeigt her Eure Fotos) habe ich den Anfang gefunden und dann ging es so flott, dass ich selbst überrascht war. Insgesamt habe ich 30 Doppelseiten gewerkelt. 

Hier ein paar Einblicke: 


Es gibt 10 verschiedene Variationen von Hüllen, so dass man die passenden für die Bilder gut finden kann. 


Die fertigen Kärtchen gibt es als Karten-Kollektionen und dazu noch passende Zubehör-Pakete. Man kann sie beschriften, bestempeln, mit Stanzteilen verschönern oder einfach so belassen. 


Für jede Gelegenheit gibt es das passende Karten-Set. Diese ist aus dem letzten Jahr und heißt "Abenteuer Alltag", die Farben gefielen mir am besten zu unseren Fotos. Man kann sie natürlich auch mischen, erlaubt ist, was gefällt. 


Ich brauchte erst etwas Mut, um auch mal Fotos zu zerschneiden, der Effekt gefällt mir jetzt supergut ;o)


Und ab und zu eine ganze Seite dazwischen lockert das ganze noch etwas auf. 

Ich bin total begeistert von Project Life und kann nun nicht mehr verstehen, warum ich alles hier schon über ein Jahr liegen hatte. 

Mein nächstes Projekt werden die Konfirmations-Fotos unserer Tochter. Ich freue mich schon drauf!

Demnächst werde ich auch Workshops zu dem Thema anbieten, wenn Du Interesse hast, melde Dich gern schon einmal bei mir! 

Ein schönes Wochenende und bis bald,
Regine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen