Freitag, 10. Juli 2015

Geburtstagskarten mit Ziegelsteinen

Am Dienstag habe ich zwei Geburtstagskarten mit der schönen Prägeform Ziegel gewerkelt.

Ich habe beide Varianten der Prägung probiert und finde sie beide toll.

Hier Karte Nummer 1:


Vor dem Prägen habe ich die hübschen Blümchen aus dem Set "Birthday Blossoms" Ton-in-Ton auf Taupe gestempelt. Die Blätter,die große Blüte und der Spruch sind auch aus dem Set. Farblich habe ich mit Bermudablau und Farngrün kombiniert.



Die zweite Karte ist kräftiger geworden:


Hier habe ich auch den Spruch vor dem Prägen gestempelt. Er ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Geburtstagsgrüße für alle". Die Blätter habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Dazu noch ein paar kleine Blüten mit der Itty Bitty Stanze. Curry-Gelb leuchtet so schön, vielleicht kann man damit ja den Sommer zurückholen...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen