Dienstag, 14. Juli 2015

Danke für alles

Für meinen Sohn naht das Ende der Grundschulzeit und ich wurde gebeten, für die wirklich tolle Klassenlehrerin eine Karte zu basteln.
Gestern Abend hatten wir ein schönes gemeinsames Grillen als Abschluss. Da die Kinder für sie Männchen aus Holz gewerkelt haben, wollte ich die Karten dazu passend machen.
Aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog hatte ich noch Papier in Holzoptik und dazu fand ich ein großes Herz schön, denn das hat diese engagierte Lehrerin wirklich.


Die Karte hat DIN A5-Format, damit alle Kinder innen unterschreiben konnten. Die schönen Framelits aus der Herz-Kollektion gibt es ja leider aktuell nicht mehr, aber sie sind zu schön, um mich davon zu trennen.

Die Stempel sind aus der letzten Sale-A-Bration und kamen nun endlich zum Einsatz. Die kleinen Itty-Bitty-Blüten mit den Halbperlen vervollständigen meine Karte.

Eine schöne letzte Schulwoche wünsche ich allen Schleswig-Holsteinern!!

Alles Liebe für alle anderen ;o)

Regine




1 Kommentar: