Mittwoch, 6. Mai 2015

Pünktchen leicht gemacht

Heute möchte ich Euch 2 Karten zeigen, die vor einiger Zeit während eines Technik-Workshops bei mir entstanden sind.

Der Hintergrund ist so schnell und doch so induviduell gestaltet, seht selbst:


Na, ist das Designerpapier??? Nein...viel einfacher...


Seht genau hin...

Und hier die Auflösung: Einfache Billig-Bleistifte mit Radiergummi dienen als Stempelchen ;o)


Die Idee ist so genial wie einfach, weil man einfach immer die richtigen Farben hat.
Die Idee ist nicht von mir, aber tolle Ideen kann man ja gern weiterverbreiten. Meine Mädels fanden sie jedenfalls super!

Die Fähnchen kann man verlängern, indem man sich 1,5cm breite Streifen zuschneidet und sie nicht von der Seite, sondern von oben in die verkehrtherum liegende Stanze steckt. So stanzt man nur das Ende und kann dann die Länge individuell schneiden.

Für das kleine Herzchen habe ich das Fähnchen mittig in die Bordürenstanze Herzkonfetti gesteckt, so dass nur das eine gestanzt wird.

Bis bald,
Regine


1 Kommentar:

  1. oh wie süß , Pünktchen gehen immer das ist ja eine geniale Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen