Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein neues Stanz- und Falzbrett!

Die beiden anderen Stanz- und Falzbretter habe ich schon länger kennen und lieben gelernt, mit dem neuen Katalog gibt es ab dem 2. Juni jetzt noch ein weiteres.

Damit lassen sich schnell und einfach verschieden große Geschenktüten zaubern.
Bei unserem Team-Treffen bei Constanze habe ich dann ihrs ausprobiert, wobei meins auch schon bereit liegt ;o)


Ich habe mich für die neue In-Color Minzmakrone entschieden, ein zartes Grün, das an eine alte Farbe erinnert, kennt Ihr noch Salbeigrün?? Das mochte ich auch besonders gern.

Das Brett macht sogar gleich Löcher zum Verschließen dazu, sehr praktisch. Das schöne Band in Taupe ist ebenfalls neu und so schön. Der Spruch ist aus den neuen Gastgeberinnen-Set "Einfach toll" und ich habe ihn mit den Markern angemalt. Das Papier-Spitzendeckchen habe ich aufgeschnitten und hinter dem Kreis gerafft, noch nicht so gleichmäßig, aber für´s erste Mal...

Hier noch eine Seitenansicht:



Da passt schon einiges hinein. Es ist die mittlere Größe, wobei man die Tüten auch verschieden hoch machen kann, je nach Inhalt.

Ich gehe dann noch ein bißchen mit weiteren neuen Sachen spielen, macht es gut und bis bald,
Regine



1 Kommentar:

  1. sieht toll aus die Tüte
    bald werde ich das Falzbrett in Händen halten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen