Montag, 25. Mai 2015

Blumen-Swaps

Am Sonntag vor einer Woche hatte meine Up-Line Constanze zu einem Team-Treffen ihrer ersten Ebene eingeladen. Wir waren nur zu acht dieses Mal, aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß!

Meine Swaps hatte ich mit auslaufenden Produkten gestaltet, so "verabschiede" ich mich langsam davon. Die Idee habe ich von einer Kundin:


Die langen Zellophantüten diesen als Stängel mit einer Füllung von Balla Sticks von Haribo mit Apfelgeschmack. Zwei neue Farben sind auch wieder dabei, Melonensorbet und der Spruchstempel in Grasgrün.


Die schöne Blume werde ich vermissen, aber es wartet ja viel neues auf uns und somit kann ich es verschmerzen ;o)


Später fiel mir noch ein, dass man mit den Flügeln der Vogelstanze bestimmt noch hübsche kleine Blätter an die Tüten kleben kann...naja, nächstes Mal.

Diese tollen Sachen habe ich von meinen Kolleginnen ertauscht:


Das Kärtchen oben links ist von Anja, die tolle Box in der Mitte von Andrea B., das rechte Kärtchen oben von Carola. Unten links die Karte ist von Andrea A., die mittlere von Constanze und die rechte von Susanne. So bekomme ich immer wieder tolle neue Ideen.

Constanze hat uns noch einiges über die anstehenden Veränderungen für uns erzählt und wir haben uns ausgetauscht über Ideen, Probleme und auch Kunden, das ist immer sehr interessant und lustig. Ich würde sagen, wir haben alle etwas gelernt ;o)

Jede hatte etwas zu einem reichhaltigen Buffet mitgebracht, so dass wir uns gut stärken konnten, um etwas zu basteln.. Meine Bastelei zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Einen schönen Pfingsmontagabend,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen