Donnerstag, 30. April 2015

Glückwünsche zur Konfirmation

Die ersten Konfirmationen sind bereits gewesen, die nächsten folgen an den kommenden beiden Wochenenden.
Diese Karten habe ich für die Mädels gewerkelt:


Zarte Farben fand ich zum Thema passend, einmal Schiefergrau mit Farngrün und dann mit Zartrosa.
Wie bei dem Anhänger, den ich beim letzten Mal gezeigt hatte, habe ich auch hier die beiden Stempelsets "Gesegnet" und "Perfekter Tag" benutzt. Die Kreuze lassen sich einfach ausschneiden, es geht auch mal ohne Stanze ;o)


Einmal habe ich mit Perlen und einmal mit Blinkies verziert, ich mag beides. 


Das Geldgeschenk habe ich jeweils in einen mit der Big Shot ausgestanzten Umschlag aus dem SAB-Designerpapier im Block "Pure Perfektion" getan. Man kann schon etwas erahnen.

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Euch,
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    Deine Karten sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: wunderschön sind deine Karten geworden, rundherum gelungen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen