Donnerstag, 12. Februar 2015

Zum Hüttenzauber

Mein Lieblingsmann und ich waren letztes Wochenende bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen. Er nannte es Hüttenzauber und es gab leckeren Leberkäse, Jagertee usw.

Dazu fiel mir spontan etwas ein:


Diese kleinen Teelichthalter im Birkenkleid hatte ich kürzlich gesehen und konnte sie zum Glück noch ergattern. Dazu gab es noch eine Flasche leckeren Granatapfel-Glühwein vom Weinhändler unseres Vertrauens.



Passend zu den Kerzenhaltern habe ich einen Anhänger aus dem Designerpapier im Block "Auf ins Abenteuer" gestanzt. Dieser Block besteht aus lauter Naturdesigns wie z.B. Holzscheibchen, Wasser, Gras, Steine und eben auch Birkenrinde. Perfekt, oder?? Der Glückwunsch-Stempel stammt aus dem SAB-Set Wie Du bist, das Ihr Euch noch bis Ende März für Bestellungen über EUR 60,00 gratis aussuchen könnt.

Habt einen schönen Abend,
Regine



1 Kommentar: