Montag, 23. Februar 2015

Schmetterlingsgruß meets Formen Schmetterlinge

Nicht umsonst gibt es das Stempelset "Schmetterlingsgruß" mit dem Thinlits Formen Schmetterlinge im Paket günstiger.Sie passen einfach wunderbar zusammen!

Bei einem der letzten Workshops haben wir diese schöne Karte gemeinsam gebastelt:


Schönes frisches Calypso in Verbindung mit Flüsterweiß und dieses Mal einem schwarzen Schriftzug. Der Hintergrund (schaut mal genau hin) ist mit dem wunderschönen Hintergrundstempel "I love Lace" Ton-in-Ton gestempelt. Er ist so schön filigran und passt damit toll zum dem Schmetterling. Als Verzierung habe ich noch ein Stückchen Spitzenband in Saharasand mit Leinenfaden zusammengebunden.

Diese Karte habe ich dann später noch gemacht, da ich Flüsterweiß auch in Verbindung mit Bermudablau schön frisch finde:


Den Spruch finde ich besonders schön, weil er auch wieder für viele Gelegenheiten passt.
Hier ist der Schmetterlingskörper mit einem Perlenstrang hervorgehoben.

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch,
Regine


1 Kommentar: