Montag, 2. Februar 2015

Goodies für den Workshop

Am letzten Donnerstag hatte mich Andrea zu einem Workshop zu sich eingeladen und ich habe für sie und ihre Gäste diese kleinen Goodies mitgebracht.

Dieses Mal habe ich mit dem Envelope Punch Board Verpackungen für Mini Ritter-Sport-Schokoladen gemacht. Es geht fix mit dem Board und sieht trotzdem so schön aus...

 

Und schon wieder habe ich das DSP Die schönste Zeit aus der Sale-A-Bration benutzt, ich finde es einfach nur schön und brauch wohl noch mehr davon ;o)


Es ist im Prinzip einfach nur ein Umschlag, der mit Klebepunkten zusammengehalten wird.


Für die Deko habe ich die weiße Baumwollkordel aus dem 3er-Set "Zarter Frühling" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog (Seite 37) genommen und mit den gezeigten Stanzern den kleinen Herz-Aufleger gestaltet.

Was wir gemeinsam gewerkelt haben, zeige ich dann beim nächsten Mal.

Einen schönen Wochenenstart, bei uns haben die Kinder heute und Morgen frei.

Liebe Grüße von Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen